Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ABT RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 266 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Abt Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Apr 2024 um 23:32 Alles lecker und warm.
16 Mär 2024 um 19:46 Alles Top!
6 Mär 2024 um 20:51 Problemlos und lecker
23 Feb 2024 um 19:44 Essen war 15 Minuten eher da. Essen war heiß. Haben schon öfter bestellt und konnten immer gute Erfahrungen machen. Selbst in stressigen Momenten lässt die Qualität wenig nach! Selbst bei Sonderwünschen: Burger ohne Gurke hat alles geklappt.
7 Jan 2024 um 19:51 Die Fleischgerichte waren wie immer sehr gut. Leider hat auf der Pinsa Parma der Rarma gefehlt. Schade.
17 Dez 2023 um 21:23 Pattie vom Chickenburger war definitiv Tk Ware wie es auch in Discountern erhältlich ist.Der Krautsalat hat etwas alt geschmeckt.Der Bbq Burger war dagegen recht ok. Salat war eine Miniportion und das Fleisch sehr knorpelig einmal und nie wieder
9 Okt 2023 um 7:47 Leider war das Essen nicht wie gewohnt eine 1+ sondern eher eine 2- Grund dafür, waren die nicht ganz durchgebratenen Garnelen und Maiskolben. Denke war eine Ausnahme.
3 Okt 2023 um 19:42 Dass essen war einfach Kaufland. Veganer Burger war wie Brei. Der Bacon und Cheese Burger war schlimmer als beim Burger King. Die Pommes waren wie schwamm. Der dip…..ohne Geschmack, wir hatten 1 Gramm coleslaw. WALLAH, der Burger hat nicht geschmeckt